Schlupflider, Krähenfüße und Tränensäcke lassen uns schnell müde und traurig aussehen.

Face Concept Berlin nutzt die neue innovative Plasmatechnologie und verhilft Ihnen zu einem offenen und frischen Blick.

Der neue PlasM ist ein berührungsfreies, nicht-invasives Plasma-Gerät, das durch einen Spannungsunterschied zwischen Gerät und Körper einen kleinen, heißen Lichtbogen erzeugt, der in der Lage ist unerwünschte Hautpartien in Sekundenbruchteilen zu entfernen und tiefere Hautschichten durch Kollagenaufbau zu straffen.

Er arbeitet mit Niederfrequenz und kann hierdurch Nebenwirkungen reduzieren und das Ergebnis nochmals deutlich unerwünschte Hautpartien in Sekundenbruchteilen zu entfernen und tiefere Hautschichten zu straffen. Er arbeitet mit Niederfrequenz und kann hierdurch Nebenwirkungen reduzieren und das Ergebnis nochmals deutlich verbessern.

Das Soft-Lifting ist gefragt wie nie, da ohne OP seine Einsatzgebiete vielfältig sind. Es ist eine kostengünstige und risikoärmere Alternative um Ober-und Unterlieder, Krähenfüße, aber auch Hals und FullFace- Straffungen zu erzielen. Das Liftingergebnis ist sofort sichtbar. Nach weiteren 8-12 Wochen ist der Straffungsprozeß abgeschlossen.

Preise

Mund & Lippenfältchen ab 129,- Euro
Oberlidstraffung 299,- Euro
Unterlidstraffung 249,- Euro
Zornesfalte ab 89,- Euro
Krähenfüße ab 99,- Euro

 

Vorher - Nachher

Vorher/ Nachher Video auf Facebook